Goodbye Winter, Welcome Spring! (Daily Thoughts)




FRÜHLING!!!

Dieses Foto ist die erste Blume, die ich im Garten gefunden habe.
Ein kleines, aber sicheres Zeichen, dass der Winter uns endlich zu verlassen scheint. (Hoffentlich)
Für März setze ich bereits persönliche Ziele.
Mehr schreiben (natürlich) aber auch vielleicht mehr Sonnenstrahlen zu genießen.

Viele so einfache Dinge kommen zu kurz, seit ich mehr und mehr schreibe.
In den Frühlingsmonaten möchte ich auch versuchen, vielleicht neue Kurzgeschichten fertig 
zu stellen, um sie hier vor ab zu präsentieren, bevor sie in einem neuen Sammelband 
kommen.

Vielleicht auch endlich wieder mehr Sport machen (siehe Instagram) und wieder Zuzka's Workouts zu verfolgen.
Auch möchte ich versuchen, wieder eine Weile auf Keto umzusteigen, diese Ernährungsform 
habe ich in den vergangenen zwei Jahren hin und wieder für mich entdeckt.

Eine Art "Spring Celebration" möchte ich auch für meine Ebooks, Blog etc. erreichen.
Vielleicht gibt es ein paar mehr Gratis Titel für Kindle.

Folge mir einfach auf Twitter für die schnellsten Updates und besuche den Abschnitt in meinem Blog, auf dem ich Promotion -Titel ankündige! (Promotion News) 

  ( to be continued...)

Kommentare