Reading Specials





Reading Specials 

für meinen Blog sind kleine Online-Events, die ich meistens nachts abhalte. 

Besuche z. B. Den Night Owl Post nachts, um ab und zu eine Kurzgeschichte zu finden.

Reading Specials, die nachts stattfinden sind Posts von Kurzgeschichten und 
Werken die am entstehen sind sowie exklusive Story-Premieren, 
die allerdings nur Nachts auf
meinem Blog zu finden sind und in den Morgenstunden wieder verschwinden.

Diese Specials halte ich gerne nachts ab, weil ich selbst nachts & früh morgens 
am besten schreibe.

Ein weiters Special ist meine Kofi-Seite, auf der ich das Story-Event

Reading Specials Posts sind gekennzeichnet und erscheinen nur nachts auf meinem Blog....
(Siehe "Reading Special" Kennzeichnung) 




abhalte.

Auf meiner Ko-fi Post Seite ist eine Kurgeschichte gelistet, frei für jeden zu lesen!

Ich bin bemüht die Geschichte in Deutsch & English zur Verfügung zu stellen. 

Ich stelle die nächste Geschichte zur Verfügung wenn ich 3 Ko-fis (Coffees) 
durch simple Paypal-Spenden erreiche. (Button auch im Blog) 

Auf diesem Weg habe ich eine weitere Möglichkeit, Shortstorys zu teilen und natürlich auch
neue Leser zu gewinnen.

Die Seite Ko-fi liegt mir selbst sehr, da ich für mich und das teilen von Shortstorys bisher 
keine vergleichbare Seite entdeckt habe.

Wie verwendet ihr eure Ko-fi Seite? 










Kommentare