Über Inspiration & Street Art Magic





 


Street Art Magic




Ich folge Street Art Magic auf Twitter, und in ihrer Timeline finden sich immer wieder
unglaubliche und inspirierende Bilder des Street Art.
Ich selbst habe mich bisher nicht damit auseinandergesetzt oder hatte Interesse daran, doch seit 
ich der Seite folge, bin ich immer wieder überrascht worden.

Es sind inspirierende und tolle Einfälle, die mir selbst sogar helfen, neue Geschichten zu finden.
Eines Tages möchte ich eine / einige der Bilder und Street Art Posts vielleicht sogar 
als Cover für ein Ebook verwenden! 

Ich selbst bin in jeglicher künstlerischen Form unbegabt, außer dem Schreiben (wie ich glaube)
und bin immer wieder überrascht über die Künste Anderer! 
Folge Street Art Magic auf Twitter, wirklich unterhaltend und inspirierend.

Welches Bild würdet ihr als Cover wählen? Sende mir ein Bild per Tweet @shortstorywoman !





Kommentare