Stormy Nights (Kurzgeschichtensammlung)





Wer mag es auch sich in stürmischen Nächten mit einem Buch ins Bett zu kuscheln?
Ich arbeite derzeit intensiv an einer neuen Sammlung von Kurzgeschichten.
Die erste neue Geschichte veröffentliche ich bereits für Kindle ( Readers Cafe ) Eine bisher unveröffentliche Gesichte, die sich in einem nachfolgenden Sammelband befindet, den ich plane
auch als Taschenbuch zu veröffentlichen.

Bis jetzt allerdings arbeite ich noch an der Sammlung, da sie eine der größten bisher werden soll.
Viele neue Geschichten, vor allem Thrill & Suspense werde ich darin vereinen,
und die Sammlung wird den Titel "Stormy Nights" tragen.
Die Idee hierfür kam mir, da ich es wie oben erwähnt einfach gerne habe, wenn es nachts stürmt und ich mich mit einem Buch ins Bett setzten kann.
Meine derzeitige Leseliste reicht von Stephen Kings "Basar der Bösen Träume" (Kurzgeschichten - natürlich") bis hin zu Trudy Caravans Die Novizin (der erste Teil der Reihe)

Seit ich mehr lese, schreibe ich auch viel mehr, bzw habe das Gefühl inspirierter zu sein.
Es scheint tatsächlich etwas dran zu sein, an den Tips der "Großen" Autoren, zu lesen, lesen, lesen...
Die Stormy Nights Collection wird hauptsächlich Thrill & Suspense Geschichten vereinen ich
arbeite daran, mindestens 15 neue Kurzgeschichten in ihr zu vereinen und am Ende auch
eine Taschenbuchausgabe bereit zu stellen.

Derzeit (bis mindestens Ende dieser Woche) lohnt es sich auch meinen Night Owl Post nachts zu besuchen, da ich mehr Zeit übrig habe, stelle ich fast jede Nacht diese Woche
eine Kurzgeschichte bereit, wer weiß, vielleicht poste ich nachts auch eine der neuen Geschichten?

Updates zu laufenden Projekten etc. gibt es auch in meinem persönlichen Autorenblog:

  Writers Life

Falls dir der Night Owl Post (nur nachts sichtbar!) gefällt, schicke mir doch einen Writers Coffee

Ebenfalls läuft das "A Story for a coffee" Projekt, also findest du auf dem der Ko-fi Seite auch eine Kurzgeschichte!

Wenn der Zielbetrag erreicht ist, stelle ich die nächste Online!!!

Was lest ihr gerne abends?

Kommentare