Writers Diary




 
Ich weiß (noch) nicht, was ich genau unter dem Post-Titel eintragen soll bzw mir vorstelle. 

Mein Blog dient eigentlich dazu, meine Bücher zu bewerben, bzw. der Möglichkeit, mich als Autorin vorzustellen. Und natürlich  Lesespecials und Night Owl Posts abzuhalten.
Und Shortstorys bzw. Sammelbände vorzustellen, die ich über Kindle vertreibe. 
Promotion, also. ;)

Ich konzentriere mich derzeit hauptsächlich auf das Schreiben von Kurzgeschichten, vor allem Thrill, Suspense und Mystery.
Es macht mir besonders Spaß, sie zu schreiben da ich finde, dass die Themenwahl einfach 
nahezu unendlich ist.
Ich bevorzugte bisher meistens Thrill & Mystery, da ich diese natürlich auch selbst gerne lese.
In Kurzgeschichten liebe ich es, den Leser eine Geschichte vorzustellen und ihn
auf einen Weg zu schicken, auf den er anfangs vielleicht weiß, was kommen möge, 
ich dann allerdings -vor allem dem Hauptcharakter der Geschichte- gerne jemanden den Boden unter den Füßen wegziehe und die Handlung in eine ganz andere Richtung schicke. ;)
"Twists" nenne ich das gerne und ich habe das Gefühl, dass sich besonders Kurzgeschichten dafür eigenen.

Ich lese selbst gerne Kurzgeschichten besonders Stephen King (natürlich) und lasse mich hier gerne inspirieren, obwohl ich mich bei meinen Geschichten nicht auf ein einziges Genre beschränke. 
Ich mag es, verschiedene Geschichten zu behandeln, derzeit sind es aber meistens Thrill & Suspense, jedoch auch manchmal ein Kurzkrimi, Horror und Mystery.
Die nächste große Sammlung die ich anstrebe wird meistens Thrill & Suspense vereinen.

Die Posts, die ich mit "Writers Diary" kennzeichnen werde, sollen all den Besuchern, bzw.
Lesern dienen, die (eventuell) gerne hinter den Schmetterling blicken wollen, der mir hilft, mein Pseudonym zu unterstützen.
Shortstory Woman = Ich bin eine Frau, ich schreibe Kurzgeschichten. 
Mein "Writers Diary" wird hoffentlich bald dazu dienen, Updates und Hintergrundinformationen zu liefern und schenken hoffentlich auch einen Einblick in meine (leider) nicht hauptberufliche Tätigkeit als Schriftstellerin.


All meine Titel erscheinen auf Amazon für Kindle. 

Für alle, die eventuell ein wenig an der Unterstützung an Selfpublishern liegt oder denen mein Night Owl Post (nur nachts sichtbar!) gefällt: 

Ich habe auch eine Ko-fi Seite.

Da ich nicht hauptberuflich vom Schreiben lebe, bzw leben kann und ich viel Zeit und Arbeit in das Schreiben von Kurzgeschichten und Lesespecials hier auf meinem Blog investiere, würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen!
Klicke auf den lila "Writers Coffee" Button, wenn du mir eine kleine Unterstützung für meine Arbeit als Indie-Autorin auf diesem Blog (besonders den Night Owl Posts) zukommen lassen möchtest!


Mit dem Button erreichts du auch mein "A Story for a coffee" Projekt, auf dem du eine gratis zu lesende Kurzgeschichte findest, dich ich erneuere, wenn ich 3 Kofis erreiche! 

DANKE!

Bis zum nächsten Eintrag! 

Writers Diary Einträge werde ich in Zukunft hier festhalten:

Writers Diary



Kommentare