Fortlaufende Serien für Kindle




Dark Dragon 


  Morgana, der einzigen Tochter des Königs, fällt es schwer die Last ihres mächtigen Erbes zu tragen.
Ihr- jung und unerfahren - wird nicht zugetraut, eines Tages die Herrschaft über das Königreich anzutreten.
In ihrem verzweifelten Versuch sich zu beweisen, befreit sie unwissentlich den mächtigen Drachen aus der Verbannung.
Sein gnadenloser Zorn und das Verlangen nach Rache, bringen Leid und Verderben über das Land.
Morgana stellt sich ihrer Verantwortung und nimmt den aussichtslosen Kampf auf...

Dark Dragon ist die erste von (bisher) 5 fortlaufenden Serien für Kindle.


Die Bienenkönigin 


Nachdem ihre schwierige Beziehung in die Brüche ging, beschließt Beatrice eine Weile
bei ihren Eltern Unterschlupf zu suchen und zieht in das kleine Sommerhaus ihrer Mutter.
Mit gemischten Gefühlen wird Beatrice zu Hause wieder aufgenommen.
Immer wieder wird ihr ins Gedächtnis gerufen, dass sie schwer allergisch auf Bienen reagiere.
Beatrice selbst beginnt hinter dem Verhalten ihrer Familie eine Veränderung zu erkennen.
Warum sind sie so besessen davon, sie vor jeden Kontakt mit den Tieren zu schützen?
Mit ihrer Allergie konnte sie selbst bestens umgehen.
Und warum scheinen die Bienen ihr zu folgen, wo auch immer sie hingeht?
Je mehr sie darauf achtet, sich selbst in der Idylle ihres Zuhauses vor ihnen zu schützen, desto mehr suchen sie den Kontakt zu ihr und scheinen ihr zu folgen.
Es scheint, als folgten ihr die Tiere und das Summen, dass für ihre Ohren immer stärker wird,
scheint eine besondere Botschaft für sie zu sein.
Für Beatrice wird es immer schwieriger, die Realität von ihrer Einbildung zu unterscheiden.
Beatrice wandelt am Rande ihres Verstandes, während die Bienen ihr scheinbar folgen und immer wieder ihre Nähe suchen.
Soll sie ihrem inneren Instinkt folgen, der ihr sagt, dass ihre Familie sich verändert hat und hinter dem Summen mehr steckt als sie glaubt?
Als eine Beine schließlich doch durch alle Schutzmaßnahmen den Weg zu ihr findet, bemerkt Beatrcie, dass die Biene sich ganz gezielt auf ihrer Schulter niederlässt …


Die Bienenkönigin ist ebenfalls eine Fantasy-Serie, wird aber mehr Thrill / Mystery Elemente aufweißen.

Dark Moon 


Ileyna lebt verborgen in dem Glauben, sie sei die einzige ihrer Art...


Dark Moon

Dark Moon war eine der ersten Serien, die ich startete, derzeit pausiert sie aber ein wenig, da ich mich auf die Weiterführung der oben genannten voranging konzentrierte.
Ein neuer Teil wird allerdings bald erscheinen! 

Ich habe noch ein, zwei weitere Ideen für Serien, dich ich gerne beginnen möchte, die meiste Freude bereitet mir allerdings "Dark Dragon", was - wie ich hoffe - in dem bisher umfangreichsten Werk, auch zu sehen bzw. lesen ist.

In Zukunft werde ich auch Charkterprofile, "Interviews" und andere Hintergrundinformationen zu den einzelnen Serien hier auf meinen Blog(s) bereitstellen. 

Shortstory Woman for Kindle

Book Blog (Was ich lese & Bücher)

Writers Life (Personal Authors Blog)

Bei 3 Kofis poste ich eine neue Geschichte!!!




Kommentare