kindlestoryteller2019


 

Auch letztes Jahr habe ich versucht, an dem von Amazon ausgeschriebenen Wettbewerb teilzunehmen, da die erste Teilnahme allerdings nicht gelang und am Ende die Zeit für einen neuen Titel zu knapp war, versuche ich es natürlich heuer wieder.

Diesmal schicke ich meinen eben erschienenen Sammelband "Stormy Nights" in den Bewerb, der wie vorgegeben als Kindle Ausgabe für KindleUnlimited & als Print Ausgabe auf Amazon erhältlich ist.

Der Plan war es eigentlich ca. 15 neue Geschichten in der Version zu vereinen, da mir allerdings das Fristende bereits beginnt im Nacken zu sitzen, versuche ich es mit der derzeitigen Version des Sammelbandes und arbeite derzeit an einer Fortsetzung bzw. einer Art "Update" mit weiteren Geschichten.

Es geht mir persönlich nicht unbedingt um das Gewinnen, auch wenn man mir das hier vielleicht nicht glauben möchte, sondern um die Erfahrung generell und um natürlich meine Kurzgeschichten und meinen Schreibstil vorzustellen und einem breitem Publikum, vielleicht auch der Jury des diesjährigen Storytellers vorzustellen.

Die Stormy Night's Sammlung hat -meiner Meinung nach- einen ein wenig dunkleren Ton als meine bisherigen Werke, allerdings zählt sie neben der "Midnight Revenge" und der (fortlaufenden) "Dark Dragon" Serie zu einem meiner persönlichen Favoriten, (auch wenn ich inzwischen befürchte dies von allen meinen Werken zu behaupten ;) )
Auch das dunkle / schwarz gestaltete Cover ist eines meiner persönlichen Favoriten.

Derzeit arbeite ich an einer Fortsetzung bzw. einem "Update" für die Sammlung, da sie bei weitem nicht den Umfang erreicht hat, den ich ursprünglich geplant hatte.
Ich hatte allerdings natürlich immer den "Zeitdruck" für den Kindlestoryteller2019 im Hinterkopf und präsentiere daher die Sammlung (vorerst) so wie sie im Moment zu finden ist.

Zwei Möglichkeiten bieten sich mir am Ende: Ein Update für die Kindle & die Printausgabe mit zusätzlichen Geschichten oder aber "Stormy Nights - Vol. 2"

Beide Ideen haben ihren Reiz, vorallem weil ich auch mehr "Fülle" bzw Geschichten vor allem für die Printausgabe haben möchte.

Da ich mit einer Teilnahme am Kindlestoryteller2018 am Ende aus Zeitgründen scheiterte, hoffe ich sehr dieses Jahr meine Kurzgeschichten und meinen Stil den Juroren und einem breiten Publikum vorzustellen.

Der Kindlestoryteller ist der erste Bewerb, den ich je bestreite und alleine die Teilnahme, auch wenn man das vielleicht nicht glauben möchte, stellt für mich schon ein erreichtes Ziel dar, wenn ich zusätzlich noch ein wenig meinen Namen "Shortstory Woman" vorstellen und meine Art zu schreiben und Kurzgeschichten mit neuem Stil und -hoffentlich- bisher nicht dagewesenen Wendungen zeigen und präsentieren kann, habe ich mein eigentliches Ziel bereits erreicht.

Ich hoffe auf eine erfolgreiche Teilnahme, freue mich auf diese neue Herausforderung und wünsche meinen Lesern sowie auch allen Teilnehmern viel Spass!!!
Mir selbst natürlich auch eine Menge Spass, viele gelesene Seiten ;) und einer hoffentlich erfolgreichen und tollen Erfahrung dieses Jahr mit dem Kindlestoryteller2019 !!!!!

Wie vorgesehen erschien "Stormy Nights" für KindleUnlimited & als Print Ausgabe!

Wünscht mir Glück!!!!

Kommentare