Start des Kindlestorytellers2019!





Ich habe bisher immer gerne geschrieben, aber bisher noch nie an einem Wettbewerg teilgenommen, und schon gar nicht an einem so großen wie dem Kindlestoryteller2019 , wo ich mit
Stormy Nights antrete.

Ich habe viel an der Sammlung gearbeitet um sie noch rechtzeitig für den Bewerb fertig zu stellen und freue ich daran teilnehmen zu dürfen.

Die hauptsächlich neuen, bisher unveröffentlichten Kurzgeschichten in der Sammlung sind
diesmal - meiner Meinung nach ein wenig dunkler, haben aber ebenso wieder schöne Wendungen und kleine Überraschungen, die ich so gerne in meinen Geschichten verstecke.
Der Sammelband war ohnehin geplant für den Sommer und daher kann ich eine neue, bisher unveröffentlichte Sammlung pünktlich zum Bewerb fertigstellen und präsentieren.

Ich bin erfreut, daran teilnehmen zu dürfen und wünsche schon jetzt allen Lesern - ungeachtet dessen ob ich etwas in dem Bewerb erreiche oder nicht - viel Spass mit einer weiteren Sammlung voller neuer Kurzgeschichten, die für KindleUnlimited & als Taschenbuch erschienen sind.

Während ich mit dem Wettbewerb mitwachse und mich sehr freue, daran teilnehmen zu dürfen um meinen Schreibstil, die Geschichten und vielleicht auch einfach mein Pseudonym weiteren Menschen zugänglich mache, muss ich ehrlich zugeben, dass es mir nicht um das Gewinnen geht, sondern um die Teilnahme an sich.
(Wirklich ;) ) Es ist für mich eine schöne Chance, etwas Neues auszuprobieren und meine Geschichten und meinen Schreibstil eventuellen neuen Lesern vorzustellen.

Die Sammlung beeinhaltet ca. 15 Kurzgeschichten und versammelt viele neue Werke, darunter "Readers Cafe", welche zu einer meiner liebsten Geschichten gehört genau so wie "Migräne" und "Stimmen im Ohr" - aber hier werde ich natürlich nicht anfangen zu spoilern ; )

Schaut doch bei Amazon vorbei und lest die neuen Geschichten, die ich mit Freude geschrieben habe und die eine weitere Sammlung von sicherlich noch vielen weiteren Kurzgeschichten darstellt.

Wünscht mir Glück!


Kommentare