Indieautor? support wanted.



Show support











Manchmal ist es schwer, Unterstützung zu finden.
Seit ich auf Kindle selbst publiziere, fühle ich mich manchmal einsamer als zuvor.

Meine Freizeit verwende ich dafür, zu schreiben, neue Kurzgeschichten fertig zu stellen
oder eine meiner Serien (Dark Dragon Preview) weiter zu verfolgen.
Leider hält sich der Glaube, ein Selbstpublisher / Indieautor sei kein richtiger Schriftsteller.

Dabei sind wir einfach nur an einer Stelle, an der selbst alle großen Autoren einmal waren, bevor sie entdeckt wurden.
Das bedeutet nicht, dass ich (wir) nicht genau so viel und hart arbeiten wie z. B.
JK Rowling, Stephen King (da ich selbst gerne Kurzgeschichten schreibe) und
viele andere Namhafte Autoren. Die Liste könnte endlos weiter geführt werden.

Ich schreibe, nebenbei zu einem Job und finde wenig Zeit, das zu tun was ich am meisten liebe:
Neue Geschichten und Bücher fertig zustellen bzw. zu schreiben.
Einen Autor zu unterstützen ist für den Autor selbst so viel mehr, als bloß sein Buch gut zu finden und eine Rezension zu hinterlassen. Jeder Follower, jedes Like und die kleinen Gewinne die ich online sammle, schenken mir immer aufs Neue die Energie, nicht aufzugeben und weiter
daran zu glauben, dass ich eines Tages in der Lage sein könnte, vom Schreiben auch zu leben.
Bis dahin allerdings ist es noch ein weiter Weg, ein Weg der wie ich manchmal glaube,
nie ein Ende haben wird.
Und dennoch möchte ich nicht aufgeben und hoffe, dass all die Mühen und Stunden sich eines
Tages auszahlen.

Wir Autoren sind allerdings nichts ohne unsere Leser.
Und falls dir eines meiner Werke gefällt, gibt es viele, einfache Wege einem Autor / Selfpublisher
so wie mir etwas zurückzugeben.


Danke für deine Unterstützung.


how to help authors

Read & Review

Kommentare